Erledigt- Suche Lichtschranke von einer 1050

← Zurück zum Forum

Hallo zusammen, wir suchen mehrere Lichtschranken von mehreren defekten 1050 Floppys, zwei werden gebraucht. Bitte nicht mit dem Seitenschneider die Strippen kürzen. Benötigt werden die kompletten Leitungen inklusive Kunststoffhalter des Empfängers.

Wer kann helfen? Preisvorschlag?

Bernd

PS: Die Lichtschranken sind für Luckybuck und DjayBee....

Hi Bernd,

da muss ich mal gucken, habe hier noch ´ne Menge 1050´er rumfliegen....

Aber die Defekten habe ich, glaub ich, alle schon verkauft 😞 ...

Na ich gucke die Tage nochmal, falls sich da noch Ersatzteilspender finden, gebe ich hier Bescheid!

Gtx., andY

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

Fragt mal bei unserem Floppy Doc Erhard nach. Ich bin mir sicher der kann aushelfen.

andymanone schrieb: Hi Bernd, da muss ich mal gucken, habe hier noch ´ne Menge 1050´er rumfliegen.... Aber die Defekten habe ich, glaub ich, alle schon verkauft 😞 ... Na ich gucke die Tage nochmal, falls sich da noch Ersatzteilspender finden, gebe ich hier Bescheid! Gtx., andY

Danke dir andY aber bitte keine Funktionierende dafür schrotten.

Olix schrieb: Fragt mal bei unserem Floppy Doc Erhard nach. Ich bin mir sicher der kann aushelfen.

Ist bereits in die Wege geleitet, aber nicht von mir, warten noch auf seine Antwort.

Ich habe eine kaputte 1050er. Die kann ich Euch für "nix" abgeben.

Bernd schrieb: PS: Die Lichtschranken sind für Luckybuck und DjayBee....

Wollen die eine Radarfalle für die Fujiama bauen???

Hoffentlich liest Mathy hier mit! 😁

. Hallo Tigerente

Tigerduck schrieb:

Mach ich. Da ich Luckybuck immer zur Fujiama mitnehme, wird er mir wohl vorher sagen wo die Radarfalle steht. Wenn nicht fahre ich beim nächsten Mal alleine zu Atari Treffen. 😁

Tschüß

Mathy

Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.

Major Blink schrieb: Ich habe eine kaputte 1050er. Die kann ich Euch für "nix" abgeben.

Klasse ❗ und vielen lieben Dank dafür. 😀 Wie kann ich dir die Porto- und Verpackungskosten zukommen lassen?

Mathy schrieb: . Hallo Tigerente

Tigerduck schrieb:

Mach ich. Da ich Luckybuck immer zur Fujiama mitnehme, wird er mir wohl vorher sagen wo die Radarfalle steht. Wenn nicht fahre ich beim nächsten Mal alleine zu Atari Treffen. 😁

Tschüß Mathy

Das Teil ist preiswerter als die Tickets und darf nur vom Beifahrer benutzt werden und würde sich für dich sicherlich lohnen... 😂 https://www.techstage.de/ratgeber/ooono-saphe-poi-pilot-radar-und-blitzerwarner-ab-40-euro-im-vergleich/pgj0z39?wt_mc=ko.red.ho.conrad-nl.2021-07-05.link.link

. Hallo Bernd

Mein Beifahrer ist mein Radarwarnsystem. Seit ich dem dabei habe, hält sich die Post mit den schwarz/weiss Bilder in niedriger Auflösung in Grenzen.

Tschüß

Mathy

Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.

Bernd schrieb:

Major Blink schrieb: Ich habe eine kaputte 1050er. Die kann ich Euch für "nix" abgeben.

Klasse ❗ und vielen lieben Dank dafür. 😀 Wie kann ich dir die Porto- und Verpackungskosten zukommen lassen?

Nix ist nix. Schick mir eine PN mit Deiner Anschrift, dann bekommst Du die Floppy.

Major Blink schrieb:

Bernd schrieb:

Nix ist nix. Schick mir eine PN mit Deiner Anschrift, dann bekommst Du die Floppy.

PN ist heraus..

Vielen lieben Dank dafür, Bernd

Paket ist unterwegs. Sendungsnummer hab´ ich Dir per PN geschickt.

Grüße Thomas

Sehr gerne, freut mich, dass die "alten Bauteile" eine neue Verwendung finden.